Habt ihr Geheimnisse voreinander?

7 Antworten

Ja klar, auch ein Partner muss nicht alles wissen (es sei denn es betrifft wirklich den Partner bzw die Beziehung).

Ich habe Wahrhaftige Ansichten, für die wenige bereit wären. Denn natürlich bin ich in vielen Dingen zutiefst heilig, die andere als Entwürdigung auffassen würden. Und natürlich vollziehe ich den Ritus der Anbetung, wie ich andere sehe, ihrer Einsicht nicht zu brauchen, wer sie für mich sind.

Wenn ich Angst merke mit dem Willen, ihn zu überflügeln, zeige ich mich. Wenn es selbstgerechtes Mitleid ist, den Bedingungen von Würde zu wahren, um sich selbst zu entwürdigen, setze ich andere Symbole, und gehe wieder.

Einige brauchen Zeit, einige haben sie, und andere wollen keine Zeit haben.

Ich habe Geheimnisse vor meinem Freund, aber is auch erst meine erste Beziehung und die Geheimnisse werde ich vermutlich nicht so schnell jemandem aus meinem direkten Umfeld anvertrauen.

Also ich hatte keine Geheimnisse vor meinem Freund und habe dem wirklich ALLES erzählt einfach aus dem Grund weil es mich belastet hat und weil ich ihm vertraue habe ich auch nichts verschwiegen.. zu der Frage aber ob es schlimm ist wenn man dem Partner keine Geheimnisse erzählt kann ich sagen dass man dem Partner nicht alles erzählen muss.. vor allem Sachen die wirklich wirklich KEINER wissen soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Warum nicht?

Nein! Also ICH habe keine (!) Geheimnisse ... ob meine Frau welche hat, ... möglich, aber glaube ich nicht! ^^+gg