Habt ihr früher Hay Day gespielt?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

ja, immernoch 30%
ja, früher 25%
nein 25%
kenne ich nicht 20%

7 Antworten

ja, früher

Früher Mal, jetzt nicht mehr. Bin mehr nur noch auf Konsolen unterwegs. Eine Ausnahme ist das ich auf meinem Handy, Tablet noch mache ist, ein wenig Geld machen mit empfohlen.de, oder punkte sammel bei Mistplay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
ja, immernoch

Im Moment bin ich etwas faul dort, aber ich spiele es schon seit vielen Jahren.

ja, früher

Das war der shit.

Hatte zusammen eine Farm mit meiner Familie, bis ich irgendwann meinen acc verloren habe, weil ich die Mail und das Passwort vergessen habe.

Hatte mal versucht nochmal anzufangen, aber mir fehlt die nötige Motivation. Außerdem dauert alles sehr lange nach ner Zeit Dinge zu bauen und sowas, und ich bin recht ungeduldig.

Und ich gebe kein Geld für mobile games aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja, immernoch

Hab 2018 damit angefangen, aber ab und zu SEHR große Pausen gemacht. Momentan bin ich wieder sehr aktiv darin und versuche ein bisschen upzuleveln

ja, immernoch

Ich spiele das Teilweise immernoch. Finde es süss

Grüsse