Wie kann man bei dem Spiel Hay Day viele Bäume in nur kurze Zeit fällen?

3 Antworten

Sägen ist das ewige Thema bei Hayday! Aber es gibt durchaus die Chance, es aus eigener Kraft zu schaffen.

Möglichkeit 1: Du nimmst tatsächlich echtes Geld in die Hand, kaufst dir Diamanten und engagierst TOM. Gelegentlich taucht zwar auch eine Anzeige in der Zeitung auf über die du Sägen kaufen kannst, aber Tom ist viel günstiger und liefert weitaus mehr, wenn du ihn alle zwei Stunden laufen lässt (Küchenwecker oder Timer auf Handy oder Tablet nutzen!).

Möglichkeit 2: Du gehst in deiner Gemeinschaft betteln, sofern du zu einer gehörst. Das klappt manchmal, aber natürlich nicht immer. Es hängt auch davon ab, wie hilfsbereit du sonst bist.

Möglichkeit 3: Bau deine Stadt aus! Über die Stadt bekomme ich am meisten Sägen und nebenbei eine Menge Werkzeug, das sich gut verkaufen lässt.
Von den Tieren bekommst du auch gelegentlich Sägen und natürlich durchs Speed-Farming (damit bezeichnen wir in unser Gemeinschaft die Power-Anpflanzung von Weizen, Mais oder Karrotten, die dann billig über die Zeitung verkauft werden, um Bolzen, Sägen etc. beim Ernten zu bekommen).

Meist komme ich mit Möglichkeit 3 durch, von 2 mache ich selten Gebrauch und wenn ich viele Schiffe im Rahmen des Derbys schicken muss, dann kommt auch mal Möglichkeit 1 in Frage. Ich kaufe dann mit gutem Gewissen, denn nebenbei unterstütze ich ja auch die Entwickler eines tollen Spiels.

Mach einen neuen Account und levele den auf lvl 14. Dann kriegst du ja Tom drei Tage gratis. Du kannst dir dann immer Sägen, Äxte usw holen. (PS: Dauert echt nicht lange vielleicht einen Tag oder so)

Die einzige Möglichkeiten die mir einfallen, sind zum Einen die Sägen mit echtem Geld zu kaufen, oder stets die Zeitung überprüfen, ob jemand Sägen verkauft.

Mari1000
Fragesteller

Wie kann man Sägen mit echtem Geld kaufen?