Habt ihr früher Bernd das Brot geschaut?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%

6 Antworten

Ja

Diese Sendung ist einfach nur zum totlachen habe es manchmal mit 3 die Nacht durchgeguckt irgendwas hielt mich an diesem Brot 😅😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gucke gerne Filme und bin damit aufgewachsen
Nein

Das hat mir dazumals schon Angst gemacht und anders ist es heute nicht.

Ja

Ja, Bernds Humor ist einfach so knusprig, dass einem Schmecken und Riechen vergeht. Warte eine mampfende Sekunde! Was sollen diese unlustigen Brotwitze? Habe ich noch alle Krümel auf dem Teller?

Mal ganz im Ernst: Ich habe ihn früher wirklich gerne geschaut, denn Bernd das Brot ist die zweitbeste Sendung auf Kika. (Platz 1 ist "Tom und das Erdbeermarmeladebrot mit Honig. Inzwischen schaue ich ihn aus offensichtlichen Gründen nicht mehr, aber ich hatte immer meinen Spaß.

Ja

Sendeschluss bei Kika war immer mega XD

Ja

Habe immer gewartet bis der Loop kam und habe dann abgeschaltet.