Was haltet ihr von Bernd, dem Brot?

7 Antworten

Das ist die beste Sendung, die es auf KIKA gibt! Ich habe früher immer die Bernd das Brot Nachtschleifen gemeinsam mit meiner Oma geschaut. Das sind einer meiner besten Kindheitserinnerungen, die ich habe :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vor ein paar Jahren bin ich nächtens in so eine Sendung gestolpert.

Die ganze Zeit hab ich gewartet, dass etwas passiert. War aber nix.

Bernd das Brot... der größte Schwachsinn, den ich jemals gesehen habe.

HisokasKarten  27.05.2022, 18:59

Ist wirklich einfach nur Müll und Mann wird doch verrückt bei so einer serie

Ich find's originell!

Arianator02
Beitragsersteller

Genau! :D

Cool aber das ist komisch (Bild)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Meinung, KiKa, Bernd das Brot)

Lostdeepboy  05.07.2020, 12:02

Wieso? Das ist doch mega schön designt.