Bernd das Brot?

Und warum ist der immer so lange still manchmal mit seinem seufzen 😳😳😳

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist halt eine Erfindung - man könnte vielleicht auch sagen eine Laune der Erfindungen. Sein Stechender Blick hat mir früher auch ab und zu Angst gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schleim254
Fragesteller

Danke

Hey du,

keine Ahnung Welche Bedeutung aber Bernd ist definitiv auch mein Kindheitstrauma. Ich habe seit 10 Jahren kein Kika mehr geschaut xD

Ist irgendwie psycho.

Bernd das Brot ist ein Kastenbrot das einfach nur seine Ruhe haben möchte und sie nicht bekommt und deshalb dauernd genervt ist.

Schleim254
Fragesteller

Wow

Ich fande immer am schlimmsten das er seine Ruhe haben wollte aber nicht gekriegt hat als würde man ihn quälen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schaue jeden Tag Fernsehen