Habt ihr Freunde die euch unterstützen/helfen?

8 Antworten

Ja, glücklicherweise. Sie bringen mir Verständnis entgegen, wenn es mir nicht gut geht und ich kann mit ihnen über alles reden, was mich belastet. Das gilt umgekehrt natürlich auch.

Ja, mein Freund (und Ehemann haha) unterstützt mich, indem er mir immer zuhört, mir bei allen möglichen technischen und handwerklichen Dingen hilft, mich über mein Leben und meine Zukunft aufklärt, mir hilft schädliche Beziehungen zu anderen zu beenden, mir ehrliche Rückmeldungen gibt, mir den Rücken stärkt, mir Komplimente macht, mir Mut macht usw.

Vielleicht, also wir sind ja alle noch in der Oberstufe aber wir sind schon alle sehr gute Freunde und zocken auch nach der Schule zusammen oder machen Witze reden helfen uns gegenseitig und so. Zum Beispiel bei Hausaufgaben oder allgemein wen man eine Frage hat.

Ja ich habe solche freunde wie sie das machen weiß ich nicht aber bei ihnen ist die stimmung einfach besser wie ein zweites zuhause

Lg Bale

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selber so einiges durchgemacht 😂

Wenn es mir zum Beispiel schlecht geht , oder ich Probleme habe , sind Freundinnen / Freunde für mich da

Das gilt natürlich für beide Seiten