Habt ihr Freunde die Erfolgreich oder Prominent ist?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir sind mit einer Bundestagsabgeordneten befreundet. Kann man das schon prominent nennen??

War nicht vorher klar, da sie eigentlich Lehrerin werden wollte.

Filoshi
Beitragsersteller

Ahh krass

Lord2k14  25.05.2024, 21:44
@Filoshi

Ein guter Freund von mir hat mit Fr. Baerbock zusammen studiert. Der hat vielleicht Geschichten erzählt. Mega. Daran sieht man auch, dass sie Leute eigentlich auch vollkommen normal sind. 😂

Filoshi
Beitragsersteller
@Lord2k14

Hab ich echt oft gehört, dass Leute anders drauf sind im echten Leben als vor dem TV oder Handy.

Lord2k14  25.05.2024, 21:48
@Filoshi

Eben, die kochen auch nur mit Wasser.
Da fällt mir ein, dass ich Jürgen Vogel mal kennen gelernt habe bei einer Veranstaltung. Witziger Typ.

Ah und meine Frau hat mal mit Jürgen Klopp gequatscht als die als Hostess gearbeitet hat. Der ist genau so wie man ihn sich vorstellt.

Befreundet nicht, aber früher kannte ich Motrip, also als er noch nicht berühmt war. Hat damals schon gerappt und es geschafft. Und Cashmo, falls den jemand kennt, wohnt ein paar Häuser weiter.

Bin mit einem Mädchen befreundet die 42.000 Follower hatte (sie hat ihren Account wegen einem Shadowban gelöscht) aber sonst nicht haha

Ich hab mal jemanden kennengelernt, die innerhalb einer deutschen Skripted Reality Serie ihre eigenen Folgen hatte und daher auch Fans. Weil ich sowas aber nicht schaue und sie daher auch nicht kannte, war ich etwas verwundert, was sie für Kommentare teilweise auf ihren Seiten hatte...

Mit einem bekannten Lyriker und Übersetzer befreundet. Wem, verrate ich nicht. Es gibt auch einen Wikipedia-Artikel über ihn.