Habt ihr Frauen mal einen typ direkt gefragt ob er mit euch ins bett will?

3 Antworten

Gefragt nicht direkt, aber sowas ergibt sich einfach ab und an

Nach einer längeren unfreiwilligen Sexpause (2Jahre) hab ich dass mal bei nem Typen gemacht. Ich war wirklich dicht und er sah aus wie ein verdammtes Unterwäsche Model oder ein Magie Mike Star.

Da hab ich dann gefragt.

WasGucke
Beitragsersteller

Hat er es dann gemacht?

Flamenkia  30.11.2023, 16:31
@WasGucke

War nach 2Jahren Trockenphase ganz Ok. Ne nette Abwechslung zum Vibator aber nix was ich jetzt wiederholen hätte wollen.

WasGucke
Beitragsersteller
@Flamenkia

Hattest du dabei einen Orgasmus beim sex? Und warst du da „geiler/feuchter“ als sonst?

Flamenkia  30.11.2023, 16:42
@WasGucke

Ich war nicht geiler als sonst.

Ich hatte einen Orgasmus. Ja klar. Als wurde ich mir den entgehen lassen. Wenn ich schonmal ein Model abgekrallt hab. Den besorge ich mir dann schon auch.😂

WasGucke
Beitragsersteller
@Flamenkia

Bist du während er dich Penetriert hat gekommen?😅

Flamenkia  30.11.2023, 18:11
@WasGucke

Ja. Aber das könnte ich auch, wenn er nur als Seestern daliegen und null Performen würde. Ich seh in solchen Fällen Männer eher als spezill geformte Dildos. 😂

Ich besorge mir meinen Orgasmus nicht er mir. Ich benutze Ihn lediglich dafür.

WasGucke
Beitragsersteller
@Flamenkia

Also solang der Penis da ist reicht das schon aus?

Flamenkia  30.11.2023, 19:23
@WasGucke

Ja. Im Grunde schon. Gibt aber natürlich trotzdem nen gewaltigen Unterschied zwischen reicht so zum Orgasmus und der Sex war gut.

WasGucke
Beitragsersteller
@Flamenkia

Inwiefern spielt die penis länge und dicke dabei eine rolle?

Nur auf Tinder hau ich’s direkt raus 😂 im echten Leben hat sich’s immer ergeben dann

WasGucke
Beitragsersteller

Wie genau war der satzbau da?😅 „willst du mich f…“ ?

Nurmalso111  30.11.2023, 16:07
@WasGucke

Naja also fremden schreib ich nicht direkt so, wenn ich nicht weiß was die suchen…

sag halt eher vorsichtig aber direkt, dass ich nur was lockeres will und ob der sich treffen will.. dann ist’s eigentlich schon klar😅

hab einen vor 2 Wochen auf tinder kennengelernt und bisher 3 mal getroffen und dem würde ich einfach schreiben, ob er mich spontan fic*** will, ja😂