Habt ihr (Frauen) männliche Freunde?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%

12 Antworten

Ja

Ja, aber das sind die Partner von Freundinnen. Zu anderen ehemaligen Freunden ist der Kontakt aus den unterschiedlichsten Gründen abgebrochen.

Ja

Hab ich, kenne die genauso lange teils länger als meinen Freund.

Größtenteils sind es auch seine Freunde.

Aber auch Kommilitonen, die er gar nicht kennt (bisher)

Hat nicht jeder männliche und weibliche Freundschaften?

Ja

Klar, versteh mich mit Männern grundsätzlich besser, als mit den meisten Frauen.

kathikathi1996
Fragesteller

Wie geht dein Freund damit um

Charania  16.12.2021, 12:26
@kathikathi1996

Stört ihn nicht. Im Normalfall lernt er sie auch kennen und kommt mit, wenn man was macht. Ist aber grundsätzlich gechillt.

Sollte einfach so sein. Vertrauen muss da sein.

Charania  16.12.2021, 12:28
@kathikathi1996

Also ich würde mir das nicht verbieten lassen. Man ist schließlich erwachsen.

Dreht dein Freund etwa durch?