Habt ihr Frauen euren Männern, die fremdgegangen sind gewünscht das die neue Beziehung in die Brüche geht oder nur das Beste ?

3 Antworten

Ich habe ihm gesagt, dass er ein Idiot ist und dass die andere Frau ihm nicht den Bruchteil von dem bieten kann, was ich ihm biete.

Es hat ihm dann gedämmert und hat die Aussenbeziehung subito beendet.

Seither hat sich unsere Beziehung deutlich verbessert. :-)

Gleichgültigkeit.. Also weder das eine, noch das andere

Kommen auch gut aus, allein schon wegen den Kids. Der Mensch ist mit recht egal. Genauso wie es mir recht egal ist das er seine aktuell schwangere freundin betrügt 🤷‍♀️

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Habt ihr Frauen euren Männern, die fremdgegangen sind

Ist bislang noch nicht passiert.

gewünscht das die neue Beziehung in die Brüche geht oder nur das Beste ?

Ich würde ihm wünschen, dass er qualvoll verreckt wegen des Vertrauensmissbrauchs, der Arroganz, der Selbstgefälligkeit und Notgeilheit.