Habt ihr euren Traumprinz🤴🏼 bzw. eure Traumprinzessin👸🏼 schon gefunden?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 47%

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallo TausendFragenX,

ja, ich habe bereits meinen "Traummann" gefunden :-)

Mit meinem Partner befinde ich mich seit mehreren Jahren in einer glücklichen, liebevollen, harmonischen und stabilen Partnerschaft :-)

Mein Partner und ich haben bereits Höhen und Tiefen, sowohl gute, als auch schwere Zeiten erlebt. Wir halten zusammen und gehen auch weiterhin durch dick und dünn :-)

Unser gemeinsamer Lebensplan besteht darin, weiterhin viel zu erleben, weiterhin gemeinsame, schöne Erfahrungen zu machen, weiterhin gemeinsam verrückt zu sein, weiterhin gemeinsam zu lachen und gemeinsam alt zu werden :-)

Aus diesen Gründen wird nächstes Jahr aus unserer Partnerschaft auch eine Ehe :-D

LG, Toxic38

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige, glückliche Partnerschaft.

verreisterNutzer  11.05.2020, 17:51
Aus diesen Gründen wird nächstes Jahr aus unserer Partnerschaft auch eine Ehe :-D

Herzlichen Glückwunsch, freut mich😊

Ja

Habe meinen Traumprinzen seit 3 Jahren bei mir❤ sind auch schon verlobt und wohnen zusammen. Es hat direkt gepasst und wir sind super glücklich. Es gab Höhen und Tiefen, aber wir haben alles gemeinsam durchgestanden und sind daran auch gewachsen. Ein Leben ohne ihn ist für mich undenkbar.

Cicilein

Nein

Nein.

Und irgendwann im Leben kommt auch der Punkt, an dem man lernt, Träume von der Realität zu unterscheiden. Bei manchen kommt diese Erkenntnis sehr früh, bei anderen erst in höherem Alter. Manche lernen es sanft, andere auf die harte Tour.

Nein, ich stehe nicht so auf Adel. ;)

Aber davon ab, es gibt Traumpartner nur im Traum, sonst wären es nicht die Traumpartner, sondern einfach nur die Partner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Wir sind noch nicht richtig „zusammen“, aber wir wissen beide voneinander, dass wir füreinander gemacht sind und dass wir unser restliches Leben zusammen verbringen wollen.