An die Männer ~ Habt ihr eure Traumprinzessin gefunden?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein, habe ich (noch) nicht 63%
Ja, habe ich 38%

11 Antworten

Nein, habe ich (noch) nicht

....und die Hoffnung darauf wird immer kleiner und kleiner und kleiner.

Nein, habe ich (noch) nicht

leider noch nicht ..😕

aber ich bin optimistisch und gebe die Hoffnung nicht auf

irgendwann kommt schon die richtige 💪

Nein, habe ich (noch) nicht

Manchmal schien es so. Ich befuhr den Ozean der Liebe und wünschte mir eine schnittige Segeljacht. Bin aber immer an ein Schlachtschiff geraten.

Niels489  10.06.2024, 23:03

🤣🤣🤣

Ja, habe ich

Ja, habe ich. Wunderschön, gebildet, humorvoll = ein Traum. Aber teuer...^^

Nein, habe ich (noch) nicht

Ich will auch keine Prinzessin. Ich will, wenn überhaupt, eine Frau. Die mit beiden Beinen im Leben steht und mit mir das Leben meistern will, im guten wie im schlechten.