Habt ihr euren Sommerurlaub bereits geplant?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja ist schon gebucht und haben alles geplant 54%
Nein sind noch nicht soweit müssen noch überlegen 23%
Wir sind in den Vorbereitungen aber noch nichts gebucht 15%
Es ist kein Urlaub in diesem Sommer geplant 8%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wir sind in den Vorbereitungen aber noch nichts gebucht

Da wir mit dem Auto für einen Monat nach Spanien fahren, haben wir bislang lediglich den Zeitraum festgelegt und werden unsere Unterkünfte - je nach Routenplanung - ganz spontan nach Lust und Laune auswählen. Da wir an die weniger überlaufene spanische Atlantikküste fahren, ist es auch in der Hochsaison meist unproblematisch schöne Unterkünfte zu finden. So bleiben wir flexibel und können unsere jeweiligen Aufenthaltszeiten an einem Ort ganz flexibel gestalten.

anesneir  05.05.2024, 14:30

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!

Nein sind noch nicht soweit müssen noch überlegen

Geplant ist bisher nichts, ein Ziel haben wir noch nicht, das müssen wir uns erst suchen. Nur das wir weg wollen, wissen wir und mein Wunsch wäre das Meer, aber da gibt es ja viele Orte, wo man hin kann.

Allein (mit den Kindern) ist allerdings eine Woche Weimarurlaub geplant, die ich aber nicht buchen muss, weil ich da bei meinem Papa schlafe.

19Bernburg97
Fragesteller

Auf den Spuren von Goethe und Schiller. Sehr cool !

Ja ist schon gebucht und haben alles geplant

Nicht ich aber meine Eltern.

In 1,5 Wochen geht es nach Spanien und dann im August nach Kroatien

19Bernburg97
Fragesteller

Na dann viel Spaß euch !

Ja ist schon gebucht und haben alles geplant

7 Tage FKK Urlaub auf'n Campingplatz, auch schon angezahlt ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gehe selber seit über 4 Jahren an FKK Seen und Strände.
19Bernburg97
Fragesteller

Nice ! Da ist dann die nahtlose <bräune garantiert. Ha ha

Wir sind in den Vorbereitungen aber noch nichts gebucht

Dieses Jahr sind wir etwas spät dran und ich hoffe, dass wir noch was gutes finden. Wir müssen eben in den Sommerferien verreisen.