Habt ihr euren Partner/Partnerin schonmal Geschlagen?

Nein, werde ich auch niemals 55%
Ja, er/sie hatte es verdient 17%
Nein, noch nicht 10%
Ja aber nur mit Einverständnis von ihm/ihr 7%
Ja, mir ist die hand ausgerutscht 7%
Ja... Einmal dann aber nie mehr, ich bereue es sehr 3%
Nein, ist aber fast mal passiert 0%

29 Stimmen

yogurt2  07.06.2024, 03:45

geht die f ragen nur an männer?=

DollOfEntropy 
Beitragsersteller
 07.06.2024, 03:46

Nein an alle

8 Antworten

Ja... Einmal dann aber nie mehr, ich bereue es sehr

Ich hoffe ex Partnerin zählt auch als Antwort. Auf jeden Fall meine Ex wurde heftigst Toxisch wenn sie was getrunken hat mit ihren Freundinnen. Einmal wars so schlimm das es ihr Spaß machte im Suff mich mit beleidigungen zu verletzen weil sie sich vor ihre freundin die mit kam zu uns cool fühlte . Es waren echt Sätze dabei wo mich verletzt haben. Z.b eigentlich bist du so hässlich nur deine mutter kann dich lieben ich habe dich genommen weil du Restposten warst du Stummlchen kannst froh sein das ich dich mal aus Mitleid ranlasse du opfergesicht . Man merkt das du behindert bist weil deine Mutter in der Schwangerschaft gesoffen hat du bist nicht nur lernbehindert sondern auch geistig behindert für mich schade das deine Mutter nicht so viel gesoffen hat das du als Totgeburt gebärt wurdest und das war zu viel dann habe ich ihr eine geklatscht. Der grund ist auch das meine mutter Spiegeltrinkerin ist und wirklich bier getrunken hat in der Schwangerschaft.

DollOfEntropy 
Beitragsersteller
 07.06.2024, 03:50

Das ist heftig aber ich danke dir, das du so offen darüber geschrieben hast

Nein, werde ich auch niemals

Auch angeschrien hab ich sie eig. nicht in 1 Jahr Beziehung, obwohl bei mir zuhause in der Kindheit immer rumgeschrien wurde. Ich liebte sie viel zu sehr dafür. Aber in der Familie ist mir mal die Hand ausgerutscht.

Hier ist ein gewaltfreier Haushalt, darauf achte ich. Wenn sich jemand prügeln will, soll er zum Sport gehen. Aber hier zuhause soll sich niemand Sorgen machen müssen, das er oder sie nicht heile wieder hier raus kommt.

ich wurde mich nur im not wehren wenn sie mich mit ein messer angreifft oder so

w26

Nein, werde ich auch nie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung