Ist es schlimm als komisch angesehen zu werden?

1 Antwort

a keine zwei Menschen sind wirklich gleich, es gibt zwar die Gesellschaftlichen Normen die wir erlernen das ist aber nicht die Persönlichkeit, das ist angelerntes trainiertes Verhalten.

heißt alle sind am ende komisch

b weil du dich nicht wie sie Verhalten hast was diese Normen angeht, wie smalltalk halten, instagram austauschen ect

c du musst zum min kommunizieren können, ohne reden kriegste eher schwer ne Frau. Deeptalk ist schon wichtig ab und an.

d nur wenn du selbst Probleme mit dir dadurch hast, ansonsten nein.

Gehweg2
Beitragsersteller

Danke!