Habt ihr euren Partner gesucht?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Bin Single 48%
Ja 28%
Nein 24%

9 Antworten

Nein

Wer sucht der findet....ich bin ziemlich wählerisch es musste von Charakter passen. Aussehen war egal...da es viele Männer gibt die mir gefallen.

Bin Single

Das Schicksal hat schon öfter sein Glück versucht, auch mit meiner Unterstützung. Aber wenn Männer (in meinem Fall) Geschenke nicht schätzen und ordentlich behandeln, verlieren sie dieses Geschenke auch wieder.

Bin Single

Ich habe nie gesucht,hatte sich immer zufällig ergeben. :)

Nein

Gesucht - nicht gesucht - macht keinen Unterschied.

Bin Single

Und zwar aus gutem Grund. Von nichts kommt nichts. Was man nicht sucht, kann man auch nicht finden.