An christliche Frauen: Macht euch euer Partner vollkommen?
Hey,
diese Frage richtet sich ausschließlich an christliche Frauen, die in einer Ehe leben.
Fühlt ihr euch mit eurem Partner, den ihr von Gott bekommen habt, vollkommen? Also auch sexuell?
Wenn ich mir auf YouTube Zeugnisse aus den USA anschaue, erzählen die Frauen nur, wie toll ihr Partner ist und dass sie zusammen näher zu Gott gefunden haben. Das ist alles wichtig und schön, aber um das sexuelle geht es nie. Ich bin 20, und wenn mein Partner nicht attraktiv genug auf der sexuellen Ebene ist, kann er mich gar nicht innerlich erfüllen. Ich habe kein Problem damit, bis zur Ehe zu warten nachdem wir uns kennengelernt haben (obwohl ich als Jugendliche mein erstes Mal hatte), aber danach wird das eben auch wichtig.
2 Antworten
Also ehrlich gesagt habe ich mich schon vor meinem Partner mit Jesus „vollkommen“ gefühlt u gewusst. U das entspannt deutlich eine Beziehung, denn das gibt keine ungesunde Abhängigkeit u Erwartungen voneinander.
Auch ein christlicher Partner hat seine Schwächen wie man selbst auch, aber ja wenn ich zurück schaue, dann hat mein Ehemann in Punkten an mich geglaubt u freigesetzt wie niemand zuvor u dadurch konnte ich Mega wachsen. U es ist ein Geschenk wenn mit jem gem. dieselbe Vision verfolgt.
Sex spielt zwar eine Rolle in der Ehe, aber nicht die Hauptrolle. Ist wie die Kirsche auf der Sahnetorte. U ob der Sex gut o schlecht wird, entscheidet die Beziehung zwischen den beiden Ehepartner u ob sie frei von Altlasten /Lügen sind. Denn das eigentliche Sexorgan ist das Gehirn! Von da wird alles gesteuert.. U ja du darfst einen dir äußerlich attraktiven Mann wählen, dagegen spricht nichts.
Hast du meine Frage gelesen und verstanden?
du darfst einen dir äußerlich attraktiven Mann wählen
Es geht um den Seelenverwandten von Gott. Den sucht man nicht, der kommt zu einem.
Kein Mensch kann einen anderen vollkommen machen und so was schon gar nicht.