An christliche Frauen: Macht euch euer Partner vollkommen?

2 Antworten

Also ehrlich gesagt habe ich mich schon vor meinem Partner mit Jesus „vollkommen“ gefühlt u gewusst. U das entspannt deutlich eine Beziehung, denn das gibt keine ungesunde Abhängigkeit u Erwartungen voneinander.

Auch ein christlicher Partner hat seine Schwächen wie man selbst auch, aber ja wenn ich zurück schaue, dann hat mein Ehemann in Punkten an mich geglaubt u freigesetzt wie niemand zuvor u dadurch konnte ich Mega wachsen. U es ist ein Geschenk wenn mit jem gem. dieselbe Vision verfolgt.

Sex spielt zwar eine Rolle in der Ehe, aber nicht die Hauptrolle. Ist wie die Kirsche auf der Sahnetorte. U ob der Sex gut o schlecht wird, entscheidet die Beziehung zwischen den beiden Ehepartner u ob sie frei von Altlasten /Lügen sind. Denn das eigentliche Sexorgan ist das Gehirn! Von da wird alles gesteuert.. U ja du darfst einen dir äußerlich attraktiven Mann wählen, dagegen spricht nichts.

chiara0204 
Beitragsersteller
 06.08.2024, 01:57

Hast du meine Frage gelesen und verstanden?

du darfst einen dir äußerlich attraktiven Mann wählen

Es geht um den Seelenverwandten von Gott. Den sucht man nicht, der kommt zu einem.

Kein Mensch kann einen anderen vollkommen machen und so was schon gar nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weiterbildung durch fortlaufendes Bibelstudium