Habt ihr eure Ziele 2023 erreicht?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Eher ja 40%
Eher nein 30%
50/50 20%
Ja, zu 100% 10%
Hab mir nen faulen Lenz gemacht 0%

5 Antworten

Eher ja

Habe ein neues Haus gebaut. War rund 3Monate auf Reisen. Zwar seit September nicht mehr, aber im Januar geht es wieder los.

Die Radtouren sind leider etwas zu wenig gewesen. Dafür war zu wenig Zeit, da der Hausbau und Umzug doch aufwändiger war als gedacht.

TraderJoe455
Fragesteller

Klingt ganz gut.

Dieses Jahr fertig geworden das Haus?

TraderJoe455
Fragesteller
@Rainer135

Schöne Sache.

Ich freu mich auch schon auf meine erste Eigentums Wohnung, ist bestimmt ne schöne Erleichterung für den anfang.

Gianluca08  02.01.2024, 11:25

Hast du ein.fertig Haus geholt oder wie kann man sich gebaut vorstellen. Du meinst du hast eins bauen lassen?

Gianluca08  02.01.2024, 11:27
@Rainer135

Ah ok. Respekt, derzeit ja echt teuer sich so etwas leisten zu können

Gianluca08  02.01.2024, 19:13
@Rainer135

Oh krass. Dann haste wirklich ausgesorgt. Kann man fragen was du beruflich machst?

Rainer135  02.01.2024, 20:05
@Gianluca08

Ich arbeite nicht mehr. Habe mit 55 Jahren bei der Bank aufgehört.

50/50

Hätte mir letztes Jahr wenig Ziele gemacht. Habe einiges neues dieses Jahr gelernt aber die Zeit leider nicht bestmöglich genutzt. Dieses Jahr habe ich Ziele und Pläne die ich hoffentlich schaffe.

Eher ja

Hatte nicht so richtige Ziele, nur sowas wie mein Fachabi schaffen, Studium beginnen und muskulösen werden. Habe ich geschafft :D

Eher nein

Ein schwerer Unfall hinderte mich halt daran meine Ziele für 2023 zu erreichen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was für Ziele?

Ach doch, ich bin der Rente ein Jahr näher gekommen.

TraderJoe455
Fragesteller

Das klingt nach einem verdammt traurigen Leben...

Gute Besserung