Habt ihr eure kindheitsliebe geheiratet?

Gibt es Leute die das wollten?

5 Antworten

Nein. Der Typ von damals weiß nicht einmal, dass ich in ihn verknallt war. Und er wäre auch zu alt gewesen für mich, vergeben war er noch dazu. 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Nein, ich habe ich nicht.

Vielleicht auch gar nicht so verkehrt.

Zum Glück nicht.

Leider nicht, sie war das schönste Mädchen auf der Welt und sie war glaub 2 Monate Älter als ich. Ich war in sie verknallt, das wusste ich aber nicht. Ich wusste damals nichtmal was Sex oder sowas ist oder Liebe.

Aber das Leben geht weiter.

nein. Hätte auch nicht gepasst.