Kennt ihr einen Mann, der zwei Frauen gleichzeitig geheiratet hat?

11 Antworten

In Deutschland geht das offiziell nicht. Heiraten mit einer Freien Trauung das geht, ist halt nicht rechtsbindend. Man kann einfach so mit zwei Frauen /Männern zusammen wohnen in wilder Ehe.

Im Islam ist dies möglich, aber es sich erlauben können nur die wenigsten. Du musst beide Frauen absolut gleich halten, was du der einen schenkst, musst also auch der zweiten schenken. Genauso wenn Du ein Haus baust, also musst gleich zwei bauen usw usw.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein Leider nicht Inder Geschichte gibt es Vielleicht Männer DIE märe Frauen hatten wie der Feld Herr Dschingis Khan der hate angeblich 7 Frauen mit denen er Kinder zeugte

Woher ich das weiß:Recherche

Hi, liebe Stolze777.

Nein, ich kenne keinen Mann, der mit zwei Frauen verheiratet ist.

Ich kenne aber einen Mann, der zwei Frauen hat. Mit einer der beiden Frauen ist er verheiratet die andere Frau nennt er seine Zweitfrau. Scheinbar liebt er beide Frauen sehr.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

Das geht ja garnicht in DE, von daher lautet die Antwort : Nein !

Ich kenne aber Leute in Beziehungen sind und nebenbei einige zusätzliche Sexpartner haben, hatte auch in einigen Beziehungen nebenbei diverse Mädels und Typen :-). Ich frage mich warum viele übehraupt noch Heiraten ?, geht doch auch ohne diesen Unsinn, das hat doch schon etliche Jahrzehnte ausgedient...

Nein, kenne ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach aus Erfahrung, weil ich seit 26 Jahren lebe 🌎