Habt ihr eure Freundin schonmal als H*r*e beleidigt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 71%
ja 29%

12 Antworten

Hey,

Wenn man seinen Partner beleidigt, egal wie, dann hat man keinen Respekt vor dieser Person und es wäre für mich ein Trennungsgrund.

Nein

Hallo! Wenn mir danach wäre würde ich eh vorher die Beziehung beenden

Wäre dann eh keine mehr, schönen Abend

Nein

Ist auch ein absolutes No-Go, überhaupt beleidigend zu werden.

Nein

Aus ein so schwaches Niveau, begebe ich mich nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching
Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Nein

Ich hab zwar keine Aber ich würde meine Potwnziele Freundin allgemein nicht beleidigen selbst wenn sie schluss machen würde🤔