Habt ihr euer Wahlfach bereut?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%
isebise50  25.06.2021, 20:40

Welches Wahlfach?

GuesssWhosBack
Beitragsersteller

Das musst oder sollst du ja dazuschreiben

isebise50  25.06.2021, 20:56

Naja, Leistungskurse hast du ja anscheinend nicht gemeint. Was dann; z.B. zweite Fremdsprache oder Wahlpflichtfächer auf der Gesamtschule oder...?

GuesssWhosBack
Beitragsersteller

Es gibt nicht nur Fremdsprachen, ist individuell aber eine eine Entscheidung muss man an jeder Schule treffen

5 Antworten

Ja

Ich habe Musik statt Kunst gewählt und habe es bereut. Vielleicht hätte ich es auch bereut, Kunst statt Musik gewählt zu haben. Auf jeden Fall wurde ich durch Musik ein wenig depri, weil man dort für ein paar Monate ein trauriges Lied analysieren musste und es hat mich ein wenig mitgenommen.

Seitdem ich im Leistungskurs eine Lehrerin habe, bei der man maximal 7 Punkte schriftlich bekommen kann ^^

Durchschnitte immer mit 4 Punkten oder so

Nein

Ich hatte die Wahl zwischen Französisch und Latein und habe Latein gewählt. Damit bin ich sehr zufrieden.

Nein

ixh weis nicht genau was du meinst aber

wen du in der Schule meinst da habe ich das Fach

Darstellen und gestalten genommen

und es nicht bereut

Nein

ich hab spamish gewelt und davor konnte ich es scho etwas und davo in der 6 klasse habe ich arbeistlehre gewelt