Habt ihr euer Lieblings Kuscheltier aus eurer Kindheit oder Jugendzeit noch?

19 Antworten

Ja, Ich habe meinen 43 Jahre alten Monchhichi, immer noch Hier. 😁😁

Da war Ich 8 Jahre gewesen, als Ich Ihn bekam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leider gibt es das Kuscheltier nicht mehr.

Es war ein Delfin.

Und er müsste in etwa so ausgesehen haben:

Bild zum Beitrag

 - (Kuscheltier, Plüschtier, Stofftier)

Ja, es lag nach meiner Kindheit auf dem Dachboden und meine Mutter hat es mit einigen anderen beim Umzug gerettet, als sie gestoben ist, habe ich sie übernommen.

Hi. Ja klar das waren zwei Hunde 🐕. Der eine hieß Lumpi die andere Elli :-). Habe beide von meiner Oma bekommen. Lumpis Nase habe ich immer abgekaut weswegen meine Oma Elli angeschafft hatte und Lumpi dadurch ersetzen wollte 😅 aber nicht mit mir den wollte ich behalten. Mit 6 Jahren habe ich sie dann vor den Altar geschickt.

L.g. Jan

Süßes Foto,liebe Lillyfee:)

Hier das sind meine Kuschel-Küken

Belly und Chicky

Bild zum Beitrag

 - (Kuscheltier, Plüschtier, Stofftier)