Wie kann man sonst noch an ein ganz altes Kuscheltier ran kommen bzw es nochmal kaufen habt ihr ne Idee 💡?
Hey 👋 erstmal etwas über mich als Person für die die mich hier vielleicht noch nicht kennen : ich bin 30 Jahre alt und ich hab ein Handicap ich hab motorische Störungen und brauche viel Hilfe im Alltag ich lebe bei meinen Eltern und ich bin innerlich sehr kindlich geblieben ich liebe Kuscheltiere und Puppen über alles so nun mein Anliegen :
ich hab ein Kuscheltier Schwein 🐷 von der Marke Trudi es begleitet mich seit dem Jahr 2004 ich bekam es kurz vor meinem 11 Geburtstag jedenfalls ist dieses Tier eins meiner absoluten Lieblinge auch noch nach 19 Jahren es hat mich schon oft begleitet es war bei sämtlichen Operationen mit dabei und war auch mit in der Schule und so weiter langsam wird dieses Schweinchen aber empfindlicher sprich es bekommt schnell mal ein Loch und so ☹️ das macht mich natürlich total traurig 😭 und ich hätte eben gern ein zweites davon
ich geb euch noch ein paar Informationen über das Schwein es ist von der Marke Trudi es ist in der Serie Trudi Bussi erschienen und es ist 40 cm groß
eBay hab ich natürlich schon geguckt da gibt es das nicht 😭
Vielleicht gibt es ja noch eine Möglichkeit ich könnte mir mein Leben ohne dieses Schwein halt wirklich gar nicht mehr vorstellen
Genau ❤️
2 Antworten
Hallo,
der Hersteller scheint aus Italien zu kommen und hat das Schwein nicht mehr gelistet, mann könnte denen mal eine Email schreiben, wo man den Sachverhalt erklärt und vielleicht haben die noch eins Rumliegen welches die dir zukommen lassen können ...
https://www.brandora.de/Product/ProductDetails?ProductID=34326
kontakt Email
ecommerce@trudi.it
EAN Code des Schweins -> 8006529138547
oder man schaut immer wieder bei Ebay un Kleinanzeigen rein, ob mal irgendwann eins auftaucht.
mit viel Glück findet man eins auf Flohmärkten wenn man die immer mal wieder abklappert, aber das ist denk ich recht unwahrscheinlich, aber Ebay ist vermutlich die beste Plattform dafür... ich hab mal 3 Jahre gewartet bis ein bestimmter Toaster aufgetaucht ist, den ich wollte O_O
Irgendwo zwischen nie und vielleicht aus Zufall Secondhand.
Was glaubst du, wie lange ich Mr. Floppy suche. Den gab es mal bei Toys r Us. Und die letzten 20-30 Jahre nicht mal mehr per Zufall.
Vielen Dank für die Mühe ❤️