Habt ihr euer Gehalt für den Arbeitsmonat September schon erhalten und wenn ja wann?

9 Antworten

Jap. Immer zum 25. Es sei denn, das fällt aufs Wochenende oder auf einen Feiertag, dann immer davor.

Aber mehr als die Hälfte ist schon für die Rechnungen draufgegangen.

Ja, am 13.09..

Das Gehalt gibt es bei uns immer zum 15. "im Vorraus", also eben zum 15. September das gesamte Gehalt für September, da dies ein Sonntag war am Banktag davor.

Ich bekomme mein Gehalt immer kurz vor Monatsende. Für September hatte ich es am Freitag auf dem Konto

Ja, war heute drauf. Es wird immer einen Tag vor Monatsende angewiesen, wenn ein Wochenende oder Feiertag dazwischen ist auch früher.

Ja. Bin aber mein eigener Arbeitgeber.

MrBlack7778
Beitragsersteller

Dann kannst dir doch theoretisch egal wann auszahlen oder achtet das Finazamt darauf ?