habt ihr euch schonmal bei s b gefilmt?

19 Antworten

Ja habe ich einmal, habe den Film sogar ins Internet gestellt, ohne Gesicht, habe ich nicht mit gerechnet das sich den Film sooo viele anschauen 🤔🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja

M20

Ne Freundin hatte mich mal gefragt ob ich das für die machen kann nachdem sie gehört hab wie "groß" ich bin🤷🏼‍♂️

Hey habe es noch nie gemacht würde ich aber ehrlich gesagt auch nicht machen wollen aber jedem seins jeder mag Was anderes deshalb sollte jeder das machen wer er will.

Liebe Grüße :)

Ja, ein mal aus Neugier. Aber nur für mich. Wollte es mal aus einer anderen Perspektive sehen. Ist auch schon ein paar Jahre her.

M 18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstbefriedigung ist ein natürliches Bedürfnis.

Hey,

Nur indirekt, aber nicht den vollen Akt.

LG Nico M16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch viel Erfahrung bei SB kann ich sehr gut helfen!