Habt ihr euch schon mal von einer Person in einem Brief verabschiedet/getrennt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein, weil 80%
Ja, weil 20%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, weil

Aber so hab ich sie angefangen

Nein, weil

Hi 7veren,

Nein, habe ich noch nie.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Ja, weil

Ja...ich habe mich in einem Brief von meinem UrOpa verabschiedet, da ich nicht bei der Beerdigung dabei sein konnte und generell im vieles nicht mehr sagen konnte...der Brief wurde ihm dann mit ins Grab gelegt.

Nein, weil

Hallo 7veren

Nein, das habe ich noch nie.

Und Du?

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, weil

Von Partnern immer persönlich, nur 2 mal von Freunden per email.