Habt ihr euch schon mal schlecht gefühlt, weil eine bestimmte Person wegen euch geweint hat?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

ja… 79%
nein 21%
Violetts  09.06.2024, 15:54

Ich bringe niemanden grundlos zum weinen also eher selten

Stolze777
Beitragsersteller

hättest auch als Antwort schreiben können :)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Nope,

Normalerweise bringe ich keine Menschen zum weinen, aber wenn jemand wegen mir weint dann hat das gute Gründe.

Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst psychische Probleme :)
ja…

Ja, als ich mich von meiner Ex getrennt habe. Als sie geweint hat, habe ich mich schlecht gefühlt, ich dachte zuerst, dass es keine gute Idee war, aber es war genau richtig.

M/17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja…

ja natürlich, war aber halt nie absichtlich

ja…

Mhm ja, ist schon mal vorgekommen

ja…

Bei jeder Trennung, die von mir ausging.