Habt ihr euch schon mal in einer Person getäuscht?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, weil… 79%
Ne 21%
elalfbxd  10.06.2024, 18:45

Danke für den Stern übrigens

Stolze777
Beitragsersteller

Gerne

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil…

Ich hoffe aber es ist nur eine Phase und ich verliere wieder die Gefühle.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beantworte gerne eure Fragen
Ja, weil…

Hi Stolze777,

Ja, habe ich mich. Schon häufiger.

Wieso?
Weil ich einerseits zu gutgläubig und andererseits zu nachsichtig bin.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Ja, weil…

Ja leider zu oft...

Viel zu oft sagen sie dir du seist ihnen wichtig und beweisen dir das Gegenteil...

Es gibt auch Leute die da so meinen so wie jemanden den ich wirklich lieb habe er meint jedes Wort wie er es sagt.

Ne

Nein, ich kann zum Glück Leute gut einschätzen :)

LG

Ja, weil…

Ich gehe meistens davon aus dass die Menschen gut und sinnvoll denken und agieren, da ich wie die meisten Menschen von mir selbst auf andere Schlussfolgerungen ziehen, daher passiert es mir immer öfters das ich mich in Personen täusche. Ich hoffe jedoch dass ich mich noch lange täuschen lasse, denn das ist allemal besser als im Gegenteil extrem mißtrauisch zu werden.