Habt ihr euch schon mal in die Hose gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja beides 63%
Nein 22%
Ja aber nur klein 11%
Ja nur groß 4%

5 Antworten

Nein

Da Du das ja unter Fetisch eingestellt hast, vermute ich Du machst das mit Absicht: schonmal über Windeln nachgedacht? Das ist womöglich besser als sich die Hose zu versauen.

Und falls Du es doch nicht mit Absicht machst: mit Inkontinenz solltest Du zum Arzt gehen.

Nein

Nein ich kann noch spüren wenn ich muss und gehe dann auf Klo.

Ja beides

Hab 6 Klasse mal, da die Toiletten so Widerlich waren, dass ich nicht gehen konnte

User33928  31.03.2024, 09:51

Hast du Kaka und Pipi gemacht, wenn ich fragen darf?

Ja beides

Ja,leider bin (16)M

Muss leider am Tage Windeln tragen

Nein

Eventuell als ich ein Baby oder Kleinkind war !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allgemeinwissen I guess ?