Zu viel Druck in der Hose?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 61%
Such ein Arzt 26%
Nein 13%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Drei Masturbationen am Tag sind normal in deinem Alter. Ein paar mal häufiger schadet auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier
Such ein Arzt

Geh zum Arzt. Chronischer Durchfall muss unbedingt ärztlich abgeklärt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab einige Jahre Praxiserfahrung
Ja

Ich gehe mal davon aus dass su in der Pubertät bist.

Ja, das ist ganz normal.

Ja

Kommt darauf an was drückt :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Such ein Arzt

Das ist zuwenig für dein Alter, geh mal zum Arzt.
Kein Wunder wenn die Leistungsgesellschaft immer mehr den Bach runtergeht,
es fehlt Druck auf dem Kessel. 🤣