Habt ihr euch schon mal auf den ersten Blick verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 65%
Nein 35%

7 Antworten

Ja

Die persönlichkeit

Also... Also....ja... Ne Moment... Jetzt versteh ich meine eigene Logik Ned... Also...

Ich sah das Gesicht und fande es interessant (Grundschule) und habe damit ein Grund respect aufgebaut (ja ich kannte die Person Ned mal ansatzweise) der sich bis heute hällt,

Ich hab keine Ahnung wieso, aber ich repsectiere die Person sehr, einfach durch das Gesicht was mir sympathisch wirkte, und ich hab keine Ahnung woher die fähigkeit kommt.. Menschen anhand von Gesichtern zu werten... Jaja, is Ned das beschte weil man soll auch auf die persönlichen Dinge schauen, jedoch bestätigt sich das bei mir in den meisten fällen (was nicht heißt das ich deshalb Ned auch mal hart an die Wand gedonnert bin damit... Heh)

Ich hab also mit der Person einfach normal geredet in der Mittelschule weil ich die Art mochte hab damit aber rein geschissen weil ich nie über die lippen brachte ihr das zu sagen - so, jetzt sitz ich hier und schreib das *ironisch* : D

Woher ich das weiß:Hobby – ich gebe nur mein Senf dazu : D
Nein

Sowas funktioniert bei mir nicht. Ich muss Zeit mit einem Menschen verbringen, um Gefühle zu entwickeln. Bevor ich sagen kann, dass ich verliebt bin, vergehen ein paar Wochen.

Ich kann auch nicht nachvollziehen, wie andere nur durch sehen, jemanden süß oder anziehend finden können.

Nein

Ich denke das führt auch nur selten zu einer gesunden, langfristigen Beziehung.

Ja

Es hat aber leider nix geholfen weil die Dame nicht bereit war ebenso zu denken.

Ja

als ich ihn vor ein paar Monaten das allererste Mal gesehen habe, hab ich mich direkt nochmal neu in ihn verliebt. Er ist wie ein Prinz hereingetreten…