Ist er in mich verliebt, obwohl wir über 5 Jahre Altersunterschied haben?

5 Antworten

Der Altersunterschied tut nichts zur Sache.... Das Alter selbst allerdings schon. Du bist 13. Blockiere das! Wenn du jetzt damit anfängst wird es dir später zum Verhängnis.

Frauen haben von Anfang an Wert auf dem Datingmarkt. Männer müssen sich ihren Wert mit der Zeit erarbeiten. Männer müssen werden, Frauen müssen bleiben.

Zwischen 18 und 26 Jahre erreichen Frauen das Attraktivitätsmaximum. Danach geht es automatisch Berg ab ohne, dass du dagegen etwas tun kannst. In dieser Zeit musst du es schaffen einen guten Mann zu bekommen und ihn an dich zu binden. Ein Mann der dich liebt wird dich nicht verlassen. Auch wenn du älter wirst.

Es läuft derzeit eine gewaltige Propaganda der Wokekultur, der den Frauen einredet, dass sie immer Wertvoll sind. Menschlich gesehen mag es stimmen aber die Gesetze des Datingmarktes ist ein Naturgesetz wie die Schwerkraft.

In dem Moment indem eine Frau sich fragt: "wo sind nur die guten Männer hin?" Ist vorbei! In diesem Leben ist Schicht im Schacht! Die guten Männer sind nicht vergeben, sie distanzieren sich! Das ist die berühmte Mauer. Das weiß dein Instinkt. Du spürst es in Form der sogenannten Torschlusspanik.

Ab da ist vorbei. Für immer. Gute Männer bekommst du nicht mehr. Du hast dann deine Chance verpasst.... Für immer!

Lass dich nicht in die Irre führen! Manche Chancen im Leben bekommst du nur sehr selten! Warte bis du 18 bist und dann nutze deine Chance! Das dümmste was Frauen heute tun ist es ihre Männer zu verlassen.

Es ist UNMÖGLICH nach oben zu Daten, Gleichberechtigung zu verlangen und trotzdem unabhängig zu sein.

Möglich ist es. Solange es dir nicht unangenehm ist und er proaktiv nichts macht, würde ich an deiner Stelle zwar nichts sagen, weil wenn du es dann doch falsch verstanden hast, würdest du auch im doch sehr komplexen Parasozialen Konstrukt einer Feuerwehr ziemlich doof da stehen.

Wenn er aber mehr will, sag ihm deutlich das es nicht geht und im Zweifel sag es dann auch deinem Jugendwart und / oder deinem Wehrleiter. Denn so ein Verhalten im privaten ist schon schwierig, in der Feuerwehr aber noch viel schwerer. Und mit 19 ist er ja vermutlich einer der Betreuer der Jugendgruppe und so eine Person hat dann an dieser Stelle nichts verloren.

Ergänzung: Allerdings glaube ich anhand deiner anderen Fragen, das du einfach viel zu oft denkst, das jemand in dich verliebt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zugführer in einer größeren bayerischen Feuerwehr

nein, er ist nur freundlich zu dir. nicht jeder der nett ist, ist auch gleich in dich verliebt.

Möglich. Aber das sollte Dich nicht interessieren. Du bist viel zu jung für ihn.

Das was du schilderst sind erstmal höfliche Fragen die Interesse an dir zeigen, nicht mehr und nicht weniger. Es mag sein das er verliebt ist, es ist aber eher unwahrscheinlich.

Unter "Privaten Dingen" verstehe ich allerdings auch etwas anderes.

Wenn du keinen Kontakt willst, dann sag es ihm halt.

Das was du machst, nämlich etwas vorheucheln finde ich nicht in Ordnung, 13 hin oder her