Habt ihr euch schon mal am heissen Sandstrand die Füße verbrannt?

8 Antworten

So sehr, dass es wirklich weh tat vor Hitze ja, auch dass sie danach noch einige Zeit gerötet waren, aber nie so schlimm, dass es wirklich Verbrennungen davon gab.

Lernt man draus und trägt Schuhe, wenn es zu heiß ist.

Ja, im Jahr 2000 in Bulgarien! Die Behandlung bei einem örtlichen Arzt war gemessen am damaligen Einkommen dort riiiichtig teuer!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RoteSonne1983
Beitragsersteller

Autsch😯

Nur wenig, aber auch durch heißes Wasser leicht verbrüht (Hot Water Beach).

Nein, richtig verbrannt nicht

Also geraucht haben meine Füße noch nicht, schmerzhaft war es trotzdem.