Habt ihr euch schon einmal bei jemandem mit Blumen entschuldigt oder von jemandem als Entschuldigung Blumen bekommen? Und wie finden es Männer, wenn?
Sie als Entschuldigung Blumen bekommen?
Gilt auch ein Kaktus?
Ja, klar. ^^
12 Antworten
Ja eine Freundin war Mal mega sauer auf mich & hat auf keine meiner Entschuldigungen reagiert.Dann habe ich einen Blumenstrauß zu ihr nach Hause geschickt.Das war quasi meine letzte Hoffnung.Sie hat sich kurz darauf tatsächlich bei mir gemeldet & meine Entschuldig angenommen & sich sehr gefreut
Der Tip mit den Blumen wurde mir übrigens vor ein paar Jahren hier gegeben, als ich nicht mehr weiter wußte
Ich habe schon Blumen bekommen und auch welche verschenkt, aber jeweils nicht als Entschuldigung.
https://cdn.pixabay.com/photo/2016/08/22/18/50/woman-1612644_1280.jpg

Wir haben einen tollen gr Garten im Sommer immer schön bunt
Ich habe schon ein paar mal Blumen als Entschuldigung bekommen und auch schon Blumen als Entschuldigung verschenkt.
Auch Männer freuen sich über einen Blumenstrauß.
Ich hatte bisher keine Person, der ich Blumen schenken konnte, und ich habe selbst leider nie welche bekommen. Viele Männer fühlen sich jedoch in ihrer Männlichkeit angegriffen, wenn sie Blumen geschenkt bekommen, deshalb würde ich es wahrscheinlich auch nie tun.