Habt ihr euch mal versteckt und es ist schief gegangen?

2 Antworten

Hab mich immer sehr gerne versteckt, einmal im Garten bei uns als ich noch recht klein war. Meine Eltern hatten mich nach 20 Minuten immer noch ned entdeckt, fanden die dann nicht mehr sonderlich spaßig.

Ich habe mich als kleines Kind mal in einer Papiermülltonne versteckt, aber dann kam die Müllabfuhr.

Ich hab mich zum Glück vorher bemerkbar gemacht, aber die fanden das nicht so lustig😂

Maximil568
Beitragsersteller

Haben die Müllmänner die Tonne schon zumMüllauto geschoben oder wo ran hast du erkannt das es die Müllabfuhr war?

NobodyKnows0112  16.04.2024, 06:36
@Maximil568

Ja, ich habe den Wagen gehört und aufeinmal hat sich die Mülltonne in der ich saß bewegt😂