Was ist hier schief gegangen?

8 Antworten

Geh auf jedenfall zum Podologen.ich hatte das auch schon einmal,dass wird nur schlimmer. (Was auch hilft ist wenn du deinen Fuß in eine Schüssel mit sehr warmen Wasser und Seife tust und 20 Minuten drinnen behältst) (den Schmerz lindert das leider nicht aber da dann die Haut weicher wird kann es sein das der Nagel etwas weiter rauskommt und du ihn dann schneiden kannst ich bin mir aber nicht ganz sicher ob das bei dir noch was bring weil er echt schon tief drinnen ist 😕 aber ich denke mal das es ein Versuch wert wäre ) gehe aber auch auf jedenfallauch zum Podologen !!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

fliegenklatschw
Beitragsersteller

Was ist denn eingewachsen? Der zeh Teil rechts unten?

Jesus Christus, du hast da einiges falschgemacht! Geh am besten zum podologen, der macht dir das wieder gut und lass dir zeigen wie man sich richtig die Nägel schneidet.

Was hast du mit dem Nagel gemacht?

Schneide ihn oben links und lass den Rest erstmal vernünftig hochwachsen

fliegenklatschw
Beitragsersteller

Es tut halt weh da es eingewachsen ist

Tennisspass  09.06.2020, 20:39
@fliegenklatschw

etwas eingewachsen und ich habe es wohl. Du hast geschrieben das da was eingewachsen ist 🤨

Tennisspass  09.06.2020, 21:02
@fliegenklatschw

Achso sorry 😬 aber leider kann ich dier da nicht weiter helfen da ich mir das Bild nicht so gerne anschauen möchte tut mir leid 😔 aber wenn an deinem Nagel etwas nicht stimmt dann geh zum Podologen der kann dir dann sagen was an deinem Nagel nicht stimmt und er kann dir dann weiter helfen 🙂

Zum Podologen, dann zum Orthopäden/Chirurgen und Rezept für Nagelspangenkorrektur geben lassen und zurück zum Podologen.

Übrigens sieht man das Bild sowieso in der Vorschau.

Vielleicht hast du Glück und er wächst normal einfach nach (sollte eigentlich).
Damit sich nichts entzündet kannst du ab und zu desinfizieren. Die allerbesten Erfahrungen habe ich mit Betaisodona-Lösung gemacht.