Habt ihr euch als Mann auch schon mal gefragt wie es sei eine frau zu sein?

5 Antworten

Der Gedanke war schonmal da, aber nie das verlangen danach

denke jeder hat sich mal gefragt, wie es wohl wäre das andere Geschlecht zu sein

Ich bin auf jeden Fall froh keine Frau zu sein

eine Frau zu sein hat viele Vorteile zum beispiel man bekommt denk ich leichter eine bz als ein mann wird oft eingeladen zum essen etc

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – verheiratet mit einer Transfrau, selbst nonbinär

Nein. Das mit der Beziehung stimmt natürlich nicht. Es gibt ja nicht so viel mehr Männer als Frauen. Zu den meisten Beziehungen gehören ein Mann und eine Frau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht generell jedoch in bestimmten Situationen.