Habt ihr euch als junges Mädchen auch oft an Dingen gerieben?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann ich nur bejahen. Ich habe mich such oft an Sachen gerieben.

Da gab es meinen Teddy ( der arme Kerl musste viel mitmachen), Kissen, Bettdecke, später auch Sofalehne oder Sessellehne.. Auf dem Spielplatz auf das Rohr von der Wippe gesetzt, Beine recht und linksrunter und hin und her gerutscht.

Übrigens am Küssen reiben, Kissenreiten mache ich heute noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

YoliChan
Beitragsersteller

Haha ja ich hatte auch einen grossen Teddy den ich immer vergewaltigt habe. Den hatte ich sogar mega lange für SB benutzt, sicher bis ich 13 war oder so...

Zum glück hatte er gerade so in die Waschmaschine gepasst ^^

La213  25.11.2022, 01:13
@YoliChan

stimmt lach meiner war auch oft in der WM gelandet bis ihn dann meine Mam dann irgendwann entsorgt hat weil er sehr mitgenommen aus sah

Ich mach das immernoch mega oft. Ist eigentlich meine einzige Art selbstbefridigung zu machen. Ich hab sogar schon mega viele techniken herausgefunden das es noch besser anfühlt.

champ11  22.01.2023, 17:25

kannst du dich nicht mal auf meinem gesicht reiben?

Ich weiß das ich mich an Kissen gerieben habe irgendwann. Aber nur wenn ich alleine war. Oder im Schwimmbad vor diese Drüsen gegangen bin.

YoliChan
Beitragsersteller

Ah ja stimmt. Die Düsen im Schwimmbad hab ich total vergessen ^^

ich habe mich damals auch an allen möglichen dingen gerieben :)

die Kinder von meiner Cousine „befriedigen“ sich sogar schon „richtig“ ( 4 &' 6 J.), sprich, dass sie sich schon diverse dinge einführen und der Kinderarzt meinte nur, dass es normal sei und sie sich entdecken würden 🤷🏻‍♀️

Ich erinnere mich, dass ich oft auf dem Spielplatz auf Stangen gesessen hab, also so die Beine auf beiden Seiten und dann die Füße vom Boden hoch und balanciert. Oder bei so dicken Kletterseilen.