habt ihr euch abends schon einmal raus geschlichen?

7 Antworten

Ja, bin in einer Gartensiedlung. Um einen Atemzug kühlere Nacht zu genießen.

Hallo, nein war nie nötig gewesen, meine Eltern waren immer sehr gelassen und wenn ich etwas nicht durfte hatte das bestimmt einen Grund.

LG und hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Jay

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PaulineIXI
Beitragsersteller

Joa keine Hilfe gebraucht wollte einfach mal wissen wie streng eure Eltern so sind im vergleich zu meinen

Ja, das habe ich schon oft getan. Meine Eltern wollen oft nicht, dass ich noch so spät auf Parties gehe. Also warte ich bis sie schlafen und schleiche mich dann heimlich raus und bin bevor sie aufwachen wieder zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne weil meine eltern mich ansonsten rausschmeißen ausm haus hahaha, und krieg obendrauf noch mächtig Ärger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt in sehr kurzer Zeit, alles war toll