Habt ihr etwas, was ihr eigentlich nicht wollt?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt so einige Herausforderungen, die ich nicht will, gegen die ich aber mit Medikamenten und Physiotherapie vorgehen kann.

Ich habe sehr lange Telefonate mit einer Ex-Kollegin, die ich gerne abkürzen würde, was einfach aber immer nicht gelingt, das ist schon eine Belastung.

DianaValesko  16.08.2024, 01:33

Danke für den ⭐ich freue mich sehr, alles Gute für Dich

Diverse Krankheiten, sowie psychische und physische Probleme.

Zudem einen Narzissten als Vater.

Außerdem eine Schulpflicht die es zu erfüllen gilt, den damit verbundenen Lernstress, Mitschüler mit denen man nichts anfangen kann und über fürsorgliche Lehrer.

Auch ein zu kleines Zimmer, welches ich mir zu teilen habe mit zwei weiteren Geschwistern. Also sprich: keinen Rückzugsort für mich ganz alleine.

Naja und wenn man ganz pingelig sein will:

Habe auch 7 Mückenstiche. OMG wie schlimm...

Ja, aktuell Sonnenbrand am Linken und Rechten Fuß inklusive Mückenstich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

luibrand  14.08.2024, 23:36

Nicht aufgepasst, gell !?

3 chronische Erkrankungen.