Habt ihr auch so ein Gefühl, 2023 wird das schlimmste Jahr?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nein 67%
Vielleicht 19%
Ja 9%
Wird das beste Jahr! 5%

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Vielleicht

Definitiv wird es schlimmer als die letzten drei Jahre. Ich täusche mich gerne, aber aller Wahrscheinlichkeit nach werden wir die die ersten massiven Stromausfälle seit der Vereinnahmung der DDR 1989 erleben - egal ob als gezielte Abschaltung (Euphemismus für "Ihr habt kein Recht auf Strom"), Brownout (Euphemismus für "Ist ja nicht überall ausgefallen, nur bei Dir") oder Blackout (Euphemismus für "weg isser und niemand weiss, wann er wiederkommt")

... und genau das wird die Zeitenwende in das Zeitalter einläuten, welches George Orwell knapp 40 Jahre früher verortet hatte ("1984") - nämlich die totale Überwachung und Kontrolle des Menschen durch den Staat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ANDERS: Nach der biblischen Prophetie müsste es schlimmer werden. Die Nationen sind noch nicht am tiefsten Punkt angelangt. Die Religionen sind noch nicht vernichtet und die NWO noch nicht vollendet. - Offenbarung 17:15,16 und 18:4

Nein

Ich hoffe, dass es besser wird.

Nein

2023 kann nur besser werden, noch schlimmer als 2022 wäre extrem fies.

Nein

Ich denke nicht.

Die Zeit läuft kontinuierlich weiter, der Jahreswechsel ist menschengemacht, der Natur ist das wurscht