Habt ihr etwas vor ein paar Monaten angefangen zu machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, GF. Hab erst im April wieder begonnen hier zu sein, davor war ich seid Ende Januar hier sehr inaktiv.

LG

Ich habe einen 70% handbemalten Pullover, muss ich immer noch fertigstellen xD

Ja.

Ich habe schonmal angefangen ein Buch zu schreiben, habe dann aufgehört und es ewig rausgezögert, weil ich garnicht richtig wusste wie ich das Thema angehen soll und seit knapp 2 Monaten schreibe ich jeden jeden Tag ca. 1 Stunde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢