Habt ihr etwas gegen den Islam?

4 Antworten

Mich interessiert nur begrenzt wie Leute selbstbestimmt leben wollen, aber Migranten aus muslimischen Ländern aufnehmen ist problematischer als aus vielen anderen. Die politisch-religiöse Kultur, die ein shithole aus ihren ursprünglichen Ländern gemacht hat wird so partiell hier importiert. Ja ich habe definitiv ein Problem, wenn man meint, man könne einfach ohen Regulierung, demokratische Gesellschaften mit Moslems auffüllen.

Ich hab etwas gegen, radikale kindliche Glaubensvorstellungen (Kreationismus) und das ist natürlich auch im Islam weit verbreitet. Die jüngste Glaubensgemeinschaft ist gleichzeitig auch die rückständigste Glaubensgemeinschaft. Man merkt das hier auf GuteFrage sehr gut. Manchmal denke ich, viele Gläubigen hier sind komplett bescheuert.

Woher ich das weiß:Hobby – Der Glaube beginnt da, wo das Denken aufhört.

Ja, aber dafür habe ich auch rationale Gründe. Und das heißt nicht, dass ich etwas gegen Muslime habe.

Nur gegen die veralteten Sichtweisen teilweise.

Ich reagiere Allergisch wenn Frauen unterdrückt werden. Und das habe ich grade bei Muslimen mehr als nur ein paar mal gesehen.