habt ihr es schon mal gemacht?

29 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab das schon oft gemacht, ich mach das eigentlich ganz gerne.

verreisterNutzer  10.07.2023, 17:31

Vielen Dank für deine Freundschaftsanfrage, die ich abgelehnt habe. Ich mag keine virtuellen Freundschaften und möchte auch nicht eine von 85 (!) sein!

Ja- wusste aber nicht das es nudes sind. Habe nicht verstanden das meine Bilder seiner sexuellen Erregung dienen, ich war 13 und hatte mein erstes Handy. Er war auf snapchat ich war sehr verliebt in denn typen. Er war… 21?

danach habe ich sowas nie wieder gemacht, auch die App habe ich nicht mehr.

Ich mache ab und an mal sexuell andeutende Bilder von mir und lade sie auf Instagram hoch. Auch einfach da es mein ego stärkt.

(komme aus einer schwären Magersucht)

ich bin jetzt im reinen mit mir selbst und muss mich nicht mehr verstecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, habe ich nie. Jedem anderen Menschen kann ich auch nur davon abraten, anzügliche und sexuelle Fotos von sich an andere Leute zu versenden oder in Instagram oder anderen sozialen Netzwerken hochzuladen. Denn damit hat man nicht mehr unter Kontrolle, was mit den Bildern geschieht. Man macht sich erpressbar, die Bilder tauchen plötzlich auf einschlägigen Pornoseiten auf oder Ähnliches. Lasst sowas daher bitte sein, Leute.

Ich habe es noch nie gemacht und würde auch davon abraten. Die Bilder können sonst wo Landen und zack hast du den Salat z.B. Cybermobbing.

Man sollte es lassen finde ich.

Ja finde ich eigentlich nicht schlimm, mache es auch ganz gerne aber nur wenn von dem anderen dann auch was kommt😅