Wer von euch hat schon nuds verschickt an fremde?

12 Antworten

Nein und Gott sei Dank brauche ich das auch nicht da Frauen nichtmal ansatzweise so visuell in sexueller Erregung sind wie Männer.

W16 habe schon

Nicht so schlau. Im schlimmsten Fall könntest du deswegen eine Anzeige wegen Verbreitung von Kinderpornographie einholen.

Btw: Im Code von jeder Jpg Datei kann man sehen wann, wo, und mit welchem Gerät das Bild aufgenommen wurde

sherry1999  27.11.2023, 11:28

Mit 16 ist man doch kein Kind mehr. Ich bitte dich

Vojnik  27.11.2023, 11:29
@sherry1999

Der Staat: Bundesrepublik Deutschland und sein Gesetzbuch sehen das anders

GaBeKool  27.11.2023, 11:31
@sherry1999

Nudes stellen rechtlich pornografischen Inhalt dar. Alles unter 18 Jahren gilt hier als minderjährig, wird also ein Nude mit einer 16 jährigen verbreitet wird Pornografischer Inhalt mit Minderjährigen verbreitet, kurz, Kinderpornografie.

Es gibt einen Unterschied zwischen geltendem Recht und was für den Volksmund ein Kind ist und was nicht.

RunningBlood  27.11.2023, 11:45

Nicht ganz richtig, strafrechtlich relevant ist es, ob sie es an jemanden ü18 geschickt hat ansonsten besteht kein Strafbestand.

Tagging oder Geo Daten können auch einfach entfernt werden

Habe ich schon öfters gemacht und mache ich auch immer noch. Am liebsten einen Fototausch über Email wo mann dann genau beschreibt was man beim Betrachten des Bildes gemacht hat oder was man am liebsten mit der Person machen würde. Kann sehr erotisch und unterhaltsam sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit über 30 Jahren Crossdresser.

Moin

Ich habs schonmal mit meinen Freunden gemacht, da ich ihnen vertrauen konnte.

Würde es aber mit fremden ungern machen bzw. anonym und ohne Gesicht da ich nie weiß wer das ist und was mit den Bildern passiert.

Liebe grüße Justin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schon häufiger, natürlich nur auf Wunsch (m43).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey ich weiblich 15 habe es noch nie gemacht und werde es wahrscheinlich auch nie machen.