Habt ihr schon mal an fremde nudes verschickt?

21 Antworten

Ja, aber immer ohne Gesicht. Hatte immer was mit Sexting etc zu tun. Und hat mir Spaß gemacht. Finds auch nicht schlimm weil ich keine besonderen Merkmal habe die auf mich schliessen lassen könnten. Von daher alles gut :)

w33

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbstverständlich nicht. Die Praxis, Nacktbilder von sich durchs Internet zu schicken und damit die Kontrolle über seine intimsten Fotos zu verlieren, halte ich für dumm und unüberlegt. Menschen ungefragt Fotos von seinen Geschlechtsteilen zu schicken, halte ich sogar für sexuelle Belästigung.

Ja, habe ich, aber immer ohne Gesicht.

Bereuen kann man nicht direkt sagen, aber im Nachhinein denkt man sich schon "okay, warum hast du das gerade gemacht?". Aber das hat mich nie davon abgehalten es nochmal zu tun.

Wichtig ist dabei immer das Einverständnis der anderen Person. Sowas bitte nie einfach so schicken ohne es abzuklären.

w23

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja ist genau gleich wie an nicht fremde schicken haha -17m

Hab es mehrmals gemacht war größtenteils gut, mache es nur ohne gesicht