Habt ihr Erfahrungen mit Websites die kostenlose Ebooks anbieten?

2 Antworten

http://bookboon.com/de

Zwar PDF, aber das ist mir wurscht. Kannste ja mit Calibri umwandeln :-)

FERRERO23
Beitragsersteller

Danke guter Tipp. Da gibt's nur leider mein Buch nicht :(

DerCo  02.01.2016, 02:09
@FERRERO23

mea culpa - hatte nur die Frage in der Überschrift gelesen.

Solche Seiten sind illegal, und auch das herunter laden ist illegal. Das ist so, als ob du ein Buch im Laden klaust, weil du es nicht zahlen kannst.

Und auch die Legalität des  Weiterverkaufs von "gebrauchten" Ebooks ist nach wie vor nicht endgültig geklärt.

Wenn du solche und ähnliche Seiten benutzt, solltest du deinen Computer auf höchste Sicherheitsstufe einstellen. (Oder halt Ebookreader, falls du direkt darüber laden willst)

Antivirenprogramm, Anti-Malware, Proxy, um nur die Wichtigsten zu nennen,,,