Wo kann man kostenlos den Manga der stärkste Held mit dem Mal der schwäche lesen?

2 Antworten

Ich lese manga oder so immer auf englisch, da man diese dann leichter online findet. versuche einfach mal den englischen namen und dahinter "read online" einzugeben. meistens funktioniert das und man bekommt einige seiten vorgeschlagen. wenn nicht kann ich noch die app "Mangazone" empfehlen. die ist allerdings auch in englisch und nicht im playstore oder so zu finden.

Legal und auf Deutsch gar nicht

IchBinIch5679
Beitragsersteller

Und auf englisch?

Kreator18  19.07.2023, 08:06
@IchBinIch5679

Auch nicht legal. Illegale Seiten darf man hier nicht empfehlen. Wenn du den Namen auf Englisch eingibst, sollte man da was finden